Versand
Versandkosten
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Versandkosten für andere Länder hängen von Gewicht/Größe der Artikel ab. Bitte überprüfen Sie die Versandkosten auf Ihrer Bestellseite.
Informationen zu Steuern
Steuern werden beim Checkout berechnet. Bitte wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um weitere Informationen zu Zollgebühren, Zöllen und Steuern zu erhalten.
Versandbedingungen
Jedem einzelnen Kunden gilt unsere Wertschätzung. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass die Ware so schnell wie möglich an unsere Kunden geliefert wird.
Auftragsbearbeitungszeit
Nach Ihrem Kauf fertigen wir Ihre Produkte sofort auf Bestellung, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert werden kann. Produktion und Verpackung können 1-7 Werktage dauern. Unser Lager ist nur während der regulären Geschäftszeiten geöffnet, montags bis freitags, außer an Feiertagen.
Lieferzeit
Wir bieten Versand mit DPD und DHL an. Bitte überprüfen Sie die Versandkosten an der Kasse. Nach der Bearbeitung und dem Verlassen des Lagers dauert es in der Regel 3 bis 14 Werktage, bis die Artikel ihr Ziel erreichen.
Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit = (Die Bearbeitungszeit variiert je nach Artikel, den Sie kaufen.)
Produkte | Produktionszeit | Lieferzeit |
Alle motorisierten Jalousien | 3-7 Werktage | 6-18 Werktage |
Alle Accessoires | 1-5 Werktage | 6-18 Werktage |
Alle manuelle Jalousien | 1-3 Werktage | 2-7 Werktage |
Alle Außenbeschattung | 1-5 Werktage | 2-7 Werktage |
Versandbestätigung
Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail können Sie die bestellten Artikel überprüfen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns: hello@grandekor.de
Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Lieferverzögerungen
Die Lieferzeiten werden ab dem Versanddatum geschätzt, nicht ab dem Bestelldatum, und können aufgrund von ungültigen Adressen, Zollabfertigungsverfahren oder anderen Gründen länger dauern.
Stornierung von Bestellungen
Sollten Sie uns kurzfristig nach Ihrem Kauf kontaktieren, können wir die Bestellung für Sie stornieren. Sie erhalten in diesem Fall eine vollständige Rückerstattung. Bestellungen können jedoch nicht storniert werden, wenn die Produktion bereits begonnen hat.
Nicht erhaltene Artikel
Wenn Sie eine Bestellung erfolgreich aufgegeben haben, diese aber nicht erhalten haben, obwohl der Sendungsverlauf "zugestellt" anzeigt, müssen Sie sich an das Transportunternehmen wenden, um Ihr Paket zu lokalisieren. Sobald die Sendung verpackt (an den Spediteur übergeben) wurde, haben wir keine Kontrolle mehr über den Artikel. Wenn das Problem jedoch weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns bitte unter: hello@grandekor.de